physioathletix

 Gegründet wurde die Praxis und das Konzept physioathletix im Jahre 2015 in München. Ziel war es die beiden Komponenten Physiotherapie und Athletiktraining im Spitzensport zu verbinden.

Vor allem die Bereiche Prävention und Rehabilitation sind grosse Schwachpunkte in unserem Gesundheitssystem.

Die Gründe dafür sind einfach. Es gibt keine Berufsgruppe die diese Bereiche effizient abdecken kann.

Dieses Problem habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Die altbewährten Therapieformen habe ich um die Komponenten Prävention und Sport - Rehabilitation ergänzt.

Der Umfang des Leistungsangebotes reicht somit von der Behandlungsliege über die medizinische Trainingstherapie bis hin zum "return to sport".

 

Es freut mich nach jahrelanger Tätigkeit in verschiedenen Einrichtungen wieder in meiner Heimat Olgishofen bei Babenhausen tätig sein zu können.

 

Wohllaib Thomas